Top-News

News

U12-1 - Beste Halbzeit gegen Tabellenzweiten

Die U12-1 hatte am vergangenen Sonntag den Tabellenzweiten in der Landesliga aus Kornwestheim zu Gast. Es war klar, dass es gegen die ausgeglichenen Gäste schwer werden würde, deshalb wurde Wert auf die Verbesserung des Zusammenspiels und der Abwehr gelegt. In der zweiten Halbzeit gelang den BG-Youngstern im Angriff über weiter Strecken umzusetzen, was im Training geübt wird, sie liefen sich gut frei und der Ball wurde gut gepasst. Da kann das Team jetzt weitermachen, so dass alle Mitspieler korbgefährlicher werden und sie insgesamt mehr Punkte machen. An der Abwehr muss noch viel trainiert werden, damit verhindert wird, dass ein Gegner zu 89 Punkte kommt. Aber diese Halbzeit war ein guter Schritt, da machen wir jetzt weiter!! Zu einem Sieg hat es gegen die starken Kornwestheimer noch nicht gereicht (42:89).

Weiterlesen …