News

Herren 4 ist Meister - ungeschlagen

Die H4 der BG beendet die Saison 2015/16 auf dem Platz an der Sonne, und: ohne Niederlage!
Vom ersten Spieltag an dominierte man in der (teils schwachen) Kreisliga B die Gegner und konnte diese im Schnitt mit 25 Punkten Differenz schlagen.

Dabei präsentierten sich die "etwas älteren" Herren auf und auch neben dem Platz als echtes Team, alle Spieler konnten zur 14-0 Bilanz ihren wichtigen Beitrag leisten – zu tief war man auch auf der Bank besetzt. So wird sich wohl auch der eine oder andere Gegner kommende Saison in der Kreisliga A warm anziehen müssen. :)

Gut gespielt haben:
Nico Baer, Flo Bitz, Waldemar Broner, Fabrizio Cricenti, Cris Danza, Mike Geer, Metin Günes, Jens Jablinski, Manuel Klingel, Christoph Lukas, Eugen Martin, Kosta Papadopoulos, Jakob Schymik, Martin Völlm

Geschrieben von Martin

Zurück