News

Gute Leistung in erster Halbzeit reicht nicht für Sieg in Möhringen

Die U12-1 war am vergangenen Samstag in Möhringen zu Gast. In der ersten Halbzeit zeigten die BG-Jungs eine tolle Teamleistung, gutes Zusammenspiel, viele schöne Pässe, gute Eins gegen Eins. Und auch in der Abwehr machten sie viel richtig, die Möhringer kamen bis auf die ersten Minuten wenig zum Korb. So konnten die BG-ler das Spiel bis zur Halbzeit offen gestalten (33:30).
In der zweiten Halbzeit zog Möhringen dann zunächst auf 47:35 davon weil die BG-ler einige Würfe nicht trafen, holten dann aber mit einem 12:0-Lauf wieder auf. Im letzten Viertel machten sie dann im Angriff ein paar Fehler zu viel, die auch noch zu einfachen Treffern der Möhringer führten. Ausserdem konnten sie die Möhringer jetzt auch beim Zug zum Korb nicht mehr so konsequent stoppen, so dass die Gastgeber davonziehen konnten. In den letzten 4 Minuten spielten sie dann wieder gut mit, aber das Spiel konnten sie nicht mehr kippen und verloren mit 74:60. Schade, denn es waren nur 5 Minuten, in denen die BG-Youngster nicht ihr Potential abrufen konnten, in der restlichen Spielzeit zeigten sie, was sie schon alles gelernt haben.

 

Hey Jungs, ich bin echt stolz drauf, was ihr schon alles umsetzt, ihr habt wirklich viel gelernt!!! Euer Coach, Halli.

Geschrieben von Halli

Zurück