News

U14-2 hat am 12.02. mit 4 Punkten Rückstand nach Hause gefahren

Da wir nur mit 6 Jungs zum Spiel angereist waren, hatten die Kids schon vor dem Spiel Bedenken, dass uns der Gegner konditionell ausspielen könnte. Doch die Heimmannschaft war auch nur mit 7 Jungs auf und an dem Court. Dies beruhigte unsere Spieler und wir konnten mit einer guten Defense-Leistung beginnen. Leider konnten wir unsere Chancen nicht verwerten und lagen nach dem ersten Viertel mit 2 Punkten zurück. Mit einer guten Teamleistung kamen wir zur Halbzeitpause zu einem 2-Punkte-Vorsprung. Leider konnten wir diese Leistung wieder mal nicht bis zum Ende durchhalten. Nach dem dritten Viertel lagen wir mit 1 Punkt zurück. Als dann unsere Jungs meinten, dass wir mit Einzelaktionen besser zum Sieg kommen würde, ging der Schuss, wie so oft, nach hinten los und wir verloren mit 37:33.
Aber für das Rückspiel haben wir noch Luft nach oben.

Geschrieben von Andy

Zurück