News

u19 entscheidet Overtimekrimi für sich

Am vergangenen Sonntag spielte unsere U19 beim TV Plochingen  und bewies dort ihren Teamgeist und ihre Ausdauer. Mit drei Auswechselspielerinnen konnte die Mannschaft das Spiel mit 46:51 gewinnen.

Nachdem das erste Viertel eher unbefriedigend, jedoch in Führung gehend für unsere Mädels ausging, konnten sie im Gegensatz zum Gegner, bei dem im nächsten Viertel keine Körbe fielen, ganze 10 Punkte. Am Ende des Spiels gab es einen Gleichstand, weswegen die beiden Teams eine Verlängerung von fünf Minuten spielen mussten. In den ersten Minuten erzielten beide Mannschaften Punkte, sodass es zum Schluss der Verlängerung wieder ein Unentschieden gab. Das wiederholte sich in den zwei darauffolgenden Verlängerungen, in welchen einige der Spieler von TV Plochingen wegen des fünften Fouls auf die Bank mussten. In der vierten und letzten Verlängerung holten unsere Mädels jedoch schnell auf und gewannen letzten Endes mit fünf Punkten.

Unsere Mädels freuen sich sehr über ihren zweiten Saisonsieg.

 

Bericht von Dina Agonafer

Zurück