News

U19 sichert sich den Sieg durch starkes letztes Viertel

U19 sichert sich den Sieg durch starkes letztes Viertel

Letzen Samstag hatte unsere U19 ihr zweites Spiel gegen den TSG Heilbronn. Zu zehnt konnten sie das Spiel mit 47:38 gewinnen.

Anfangs sah es noch nicht so gut für unsere Mädels aus. Nach einer Minute waren schon die ersten Punkte für das gegnerische Team gefallen doch dann holten sie auf. Die erste Halbzeit war durchgehend spannend und nachdem sie ein paar Sekunden vor Ende der Halbzeit noch zwei Punkte hinten lagen konnten sie im letzten Moment noch das Unentschieden für die Halbzeit holen.

In der zweiten Halbzeit gewannen sie zu Anfang die Oberhand, dann holten die Gegner wieder auf und auch die zweite Halbzeit war ein spannendes hin und her. In der Mitte des letzten Viertels gaben die Mädels jedoch nochmal alles und gingen wieder in Führung, die sie auch halten konnten, bis sie das Spiel mit neun Punkten gewannen. Sie bewiesen bei diesem Spiel Kampfgeist und Entschlossenheit und freuen sich über ihren Sieg.

Bericht: Tia Breuer

Geschrieben von Ronja

Zurück